Deswegen suchen Patienten uns auf:

Innovative Therapie und Schmerztherapie mit schulmedizinischer Professionalität im NSM-Zentrum Düsseldorf:

NSM-Therapie (NSM-Stimulation nach Prof. Molsberger), Akupunktur, Manuelle Medizin, Faszientherapie

Persönliche Behandlung aller Patienten – keine Delegation an Assistenzärzte

 

Die NSM-Stimulation wurde von Prof. Molsberger entwickelt und ist ein völlig neues Verfahren in der Schmerztherapie. Obwohl die Wirkweise und der wissenschaftliche Hintergrund sowie der Behandlungsablauf völlig anders ist, als bei der Akupunktur, wurde die Therapie aus Erkenntnissen der Akupunktur und der Elektrophysiologie entwickelt, Wir denken, dass die NSM-Stimulation in vielen Bereichen, v.a. bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, bei neurologischen Erkrankungen, aber besonders in der Sportmedizin und bei Sportverletzungen eine neue Therapie mit erstaunlichen Ergebnissen darstellt, wie Patientenbeispiele zeigen können (siehe Fallbeispiele im Hauptmenü oder Krankheitsbilder).

Bei den beispielhaft unten aufgeführten Erkrankungen sind die Therapieerfolge deutlich anders, als bei einer klassisch schulmedizinischen Behandlung mit Medikamenten und Operation). Weitere Erkrankungen, weswegen uns Patienten aufsuchen, finden Sie im Hauptmenü unter Krankheitsbilder.


Therapie von Erkrankungen des Bewegungsapparates/ Sportverletzungen


Therapie von Kopfschmerzen


Therapie allgemeinmedizinischen und internistischen Erkrankungen


Weitere Krankheitsbilder

 


Informationen zu Kosten, Kostenerstattungen und unseren kostenfreien pro bono Programmen